Das Team

GSG Injektionstechnik GmbH

… besteht seit mehr als 20 Jahren am Markt und zeichnet sich seit jeher durch Qualität und professionelles Arbeiten aus.

Mit der Übernahme durch Familie Evers wurden die Weichen für die Zukunft gestellt und das Unternehmen neu ausgerichtet. Was bleibt ist natürlich der bedingungslose Qualitätsanspruch, ergänzt durch moderne Analyse- und Arbeitsmethoden.

Ein Familienunternehmen für das was Ihnen am meisten am Herzen liegt, Ihrem Zuhause.

Ein Familienunternehmen in dem auf für unsere Mitarbeiter Familie großgeschrieben wird.

Familie Evers

Über uns

Unser Wunsch, aus dem Angestelltenverhältnis auszutreten und ein eigenes Unternehmen zu gründen, spornte uns an, uns stetig weiterzuqualifizieren. Ich – Matthias Evers – war in einem sehr angesehenen Bau- und Sanierungsunternehmen als Bauleiter tätig. Währenddessen absolvierte meine Frau Lisa in der Elternzeit unseres ersten Kindes die Meisterprüfung.

Wir leben nach dem Motto „Mut ist der Schlüssel zu Selbstständigkeit“ – und den haben wir. Als unser Unternehmen „Bausachverständiger Matthias Evers“ so gut anlief und wir der Doppelbelastung nicht mehr standhalten konnten, fassten wir den Entschluss, uns ganz auf die Selbstständigkeit zu konzentrieren.

Ein ganz besonders großer Dank gilt dem Bauunternehmen K&G Engenhorst, das mittlerweile zu unserem Partnerunternehmen geworden ist und uns mitgeteilt hat, dass die GSG nach 22 Jahren beschließt aufzuhören. So konnten wir den Kontakt zum Geschäftsführer Hartmut Grüner herstellen. Auf Anhieb entstand eine große Sympathie zwischen ihm und uns.

Herr Grüner steht uns auch weiterhin für Fragen beiseite und freut sich, dass er den Betrieb in verantwortungsvolle Hände geben konnte.

Dies hat uns den Einstieg in die Selbstständigkeit sehr erleichtert.

Seit der Kindheit ist Alpen meine Heimatstadt. Ich weiß, welche Vorzüge eine kleine Gemeinde zu bieten hat. Doch auch mit den Herausforderungen, die im ländlichen Raum präsent sind, kenne ich mich sehr gut aus. Meine Frau Lisa kommt ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Die Offenheit und die Direktheit der Menschen dort sind für sie nicht Neues. Sie kennt sich mit dem Leben in einer Großstadt aus und bringt ihre Erfahrungen in das Unternehmen ein.

Gemeinsam vereinen wir die Einflüsse des ländlichen und städtischen Raumes und können durch unsere Vielzahl an Qualifikationen und Erfahrungen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Regionen überzeugen.

Wir freuen uns auf die nächsten 22 Jahre GSG Injektionstechnik und werden das Unternehmen stets weiterentwickeln und führen.

Ihre Familie Evers